1. Netzwerkabend 2023

Nachbetrachtung

Liebe Mitglieder, Gäste und Freunde des Mittelstandsvereins Beeskow,

wir hatten am Mittwoch vergangener Woche (29.03.2023) nicht nur einen wertvollen Vortrag zum Thema Marketing, sondern konnten mit 21 neugierigen und aktiven Teilnehmern auch ins Gespräch kommen.

Die Stimmung war gut, der Geist war wach und das Mauerstübchen richtig voll. Darüber haben wir uns riesig gefreut! Das konstruktive Feedback nehmen wir zum Anlass, um Euch zu einem Workshop „Zukunftswerkstatt MVB“ einzuladen! In diesem Workshop wollen wir Ziele, Vision, Mission und Werte des Mittelstandsvereins Beeskow herausarbeiten. Dazu wollen wir neben diesen Grundlagen auch die Art der zukünftigen Kommunikation diskutieren.

Der Workshop ist im ersten Schritt mit 2 Stunden geplant und soll im Monat Mai stattfinden. Wenn Du dabei sein willst, dann schreib eine kurze E-Mail an: mail@mittelstand.beeskow.de !

Agenda des Abends

Eindrücke vom Abend